EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
Cha Cha Cha ...

das war ja heut ein aufregender & schöner abend. zum 1. mal in meinem leben war ich heute mit nicky & nikki in einem tanz-club . wir wurden als blutige anfänger sofort ins "kalte wasser" geschmissen und mußten nach kurzem erlernen der tanzschritte WIENER WALZER , FOX & CHA CHA CHA tanzen ... ... boa , das ist ja mal garnicht so einfach, wenn man wie ich eine ungelenkige hüfte hat ... ... lol . das war voll lustig und nikki gnatzte ab und zu rum weil sie sich manchmal glatt wie ein kinderpopo anstellte. abba so ist das nun mal in der 1.tanzstunde.

nikki hier noch mal für dich der CHA CHA CHA zum üben:

http://www.kaisers-online.de/tanzen/cha_grundschritt.htm

danach war bei einer chisha noch mal relaxen  angesagt. ich wees nicht warum, obwohl ich nichtraucher bin verspürte ich irgendwie denn drang danach und stifftete die beiden an.

in diesem sinne gutsnächtle.

6.11.06 23:55


Werbung


mit dir chillen ... klappe die 2.

mit moni habe ich am samstag mal einen gaaaanz ruhigen gemacht. ich schaute anfänglich die muppetshow, während die kleene maus wie immer im i-net rummsurfte, als dann ein anruf kam und wir mit unserer crew auf ein drink im espresso-kartell verweilten. danach war wieder chips-essen und dvd gucken bei monimaus bis halb 3 angesagt.

danke schnegge, dat war ma wieder urst schick mit dir .

5.11.06 10:50


I don't wanna hold you

All the things that I told you
All the things that I never mentioned
All the things that I told you twice


Give me something to turn to
Like an answer that has no question
Give me something that I can't fight

 
I will always adore you
As the love with no intersection
Never knows what it means to cry


Chase the wind and she'll steal you
Trap the heart and you'll never get it
These are things that I've learned from life

4.11.06 00:19


warum fühle ...

ich mich so einsam, so allein. es ist so schlimm früh morgens aufzuwachen und es liegt keiner neben dir, der mich beschützt. es ist keiner da der mich wärmt. dieses gefühl ist so scheiße, es zerreißt mich förmlich. ich weis nicht was ich machen soll und wie es weiter gehen soll. warum ist das so, ich will es nicht mehr. mein kopf ist heut so voll, es schießen mir tausend dinge durch den kopf, manches sinnlos, manches nicht. ich fühl mich zu hässlich und zu dick. ist es das wetter das mich so betrübt macht oder bin ich ein mensch der nicht alleine leben kann und will aber es verdrängt hat, das es vllcht auch anders geht, es ein leben in zweisamkeit gibt. aber ich kenne dieses gefühl nicht also bin ich einsam und fühl mich allein.
3.11.06 18:38


ich relaxe ...

hab mir meinen 4.pot käffsche geholt und es geht mir mit MIX11 sehr gut
3.11.06 09:36


ich glaub ich krieg ein kind ...

hab mir heute extra frei genommen und stehe heut morgen früh auf, um dann pünktlich um 8 ins gesicht gesagt zu bekommen, das keiner was von dem termin weis, weder verkäufer noch techniker und das meine bestellten reifen nicht das sind . wie peinlich ist das denn für eine firma.

aber nun gut, ich bin ein mensch mit easy going im blut, habe mir einen neuen termin geben lassen und trinke jetzt gemütlich meinen 3.pot käffsche , auf das der tag so relaxed weiter geht.

3.11.06 08:57


mit dir chillen ist ...

... was ich (one of the Fick&FuckFanclub) heut abend mit meiner schnegge (alias - fuck) und mandy (alias - fick) getan hab. wir waren im GB bei einem, zwei oder auch drei leckeren BOPs und ner runde labern . FICK&FUCK in da house blödelten teilweise mal wieder rum, abba so sindse die kleinen girlz von heute. monimaus hab ich anschließend dann auch noch glücklich gemacht / befriedigt , weil ich ihren wunsch erfüllt hab. nicht was ihr denkt (obwohl, wäre ja mal ne maßnahme LOL) ... nein, ich habe nur ihre anlage mitn rechner verbunden, damit die kleene in einem besseren "hörgenuß" kommt als mit ihren alten "quarktaschen" wo nur heiße luft rauskam ... LOL.
1.11.06 23:18


ein kurzer abriss meines tages

war abends bei meiner schnegge moni und habe mit ihr in ca. 3h ihre bewerbungen geschrieben & designt, das war ja mal gar nicht so einfach mir was aus den fingern zu saugen . um das BRAINSTORMING & GEHIRNJOGGING zu gewährleisten sind wir zum SUBway gefahren und ich hab mir das übliche geholt ... einen teriyaki ... jamjam, ist der mal lecker.

 

best wishes & gutsnächtle

31.10.06 23:59


Nature One 2007

jiippiieee ... nature one 2007 wir kommen .....

 

ab 01.12.2006 startet der vorverkauf der festivaltikets

wir werden den laden rocken, meine schnegge und ich

31.10.06 23:42


ode an meine holde maid ...

als ich dich das 1. mal sah, das war letztes jahr im august auf claudias grill-party, hab ich mir gedacht, oh man was ist das denn für eine. das war kein negativer gedanke, im gegenteil, du hast mich von der 1. sekunde an fasziniert. was dich ja gleich von anfang an sympathisch machte war dein hang zur elektronischen tanzmusik. du bist die einzige die ich kenne, die das gleiche schicksal ereilte von dieser musik abhängig zu sein, nein mehr, ein teil von ihr zu sein, sie zu leben. du bist die einzige die mich diesbezüglich versteht * knutsch * und das ist schön zu wissen und es ist schön dieses mit dir zu teilen. richtig kennengelernt möchte ich mal sagen haben wir uns erst dieses jahr und die letzten tage / wochen waren echt toll mit dir. es ist schön mit dir einfach mal abzuhängen, fernseh zu schauen oder durch den park zu schlendern oder ... hmm einfach alles ist schön. auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber ich genieße die zeit mit dir echt sehr. es gibt sehr wenige menschen die mir dieses schöne gefühl geben. ich habe dich echt doll lieb gewonnen und noch viel mehr, aber das weist du ja schon. ich sag nur: wärst du nicht lesbisch ... * smile * . eigentlich kann man dieses nicht in worte fassen, weil es unbeschreiblich ist aber ich versuch es mal mit einfachen worten. ich hoffe du weist was du für mich bist und was du mir bedeutest und ich hoffe wir werden noch viele solche schöne momente teilen, auch wenn ich dich manchmal * narfe *. hihi ... aber so bin ich nun mal.

schnegge, ich möchte dich nicht mehr missen und hab dich arg doll lieb.

29.10.06 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de