EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
das nenn ich mal EASY GOING

ich bin gerade (mal wieder) am tabellen & diagramme / grafiken erstellen und höre nebenbei einen 2stündigen, chilligen

Gabriel & Dresden DJmix aus dem jahr 2003

hmm ... träum, mein schnubbel würde jetzt sagen ABGEH

26.10.06 10:20


Werbung


warum ist das so ...

ich fühl mich heut morgen total gerädert , als wäre ein 40tonner über mich gefahren. ich konnte mal wieder nicht gut schlafen, irgendwie unruhig. ich weis nicht warum abba das geht schon fast 2 wochen so, das ich nicht gut schlafe, außerdem wache ich auch schon meistens ne stunde früher auf als mein wecker mich wach klingeln würde. ... warum ist das so ... ich habe auch seid wochen so ein extremes kuschel und knutsch bedürfnis, ich kann nicht bzw. weis abba irgendwie nicht wie ich das ausleben kann. ist es das wetter, die jahreszeit die mich so fühlen läßt? ich weis es nicht und frage mich ... warum ist das so ...
26.10.06 08:01


ist das mal wieder spannend ...

... manchmal frage ich mich warum ich so früh aufstehe, wenn eh nichts passiert auf arbeit. ich mußte feststellen das die gekaufte wetterstation von konrad mal total die macke hat. wenn ich die aussensensoren um 180° drehe, dreht sich auch der windmesser. wie bekloppt ist das denn?! habe wind aus der gleichen richtung abba die anzeige zeigt mir die verkehrte (entgegengesezte) windrichtung an! LOL und der schei..(piep) war so teuer.

ich höre wenigstens entspanned musik nebenher von THE KNIFE und zwar das album "silent shout".

auf das der tag mich noch geistig fördert, ansonsten tut mir meine kleene schnegge heut abend mal wieder total leid , weil ich se dann bestimmt wieder mega *narfn* werde. abba meine holde maid kenn das ja schon / nicht anders. LOL

25.10.06 10:34


Elfentanz ...

da wo 2 Engel rockten & Elfen mit Gitarre spielten.

Gestern / Heute war ich mit meiner süßen Schnegge und Anna in der Sackfabrik zum alljährlichen Sommerausklang ... dem Elfentanz ...

Weihrauch lag in der Luft. Strobos & Laser bahnten sich ihren Weg durch die große Halle, vorbei an die Massen von Elfen & Goa-Anhänger. Nebel durchtränkte die Halle, laute Goa-Musik klang aus den Boxen, wir fühlten uns wie im siebten Himmel. Gegen halb zwei, mein Engel war gerade auf Toilette & ich konnte es nicht mehr mit meinen zuckenden Beinen aushalten, verschwand ich auf den Dancefloor ... Ich musste tanzen gehen ... Die Moni kam wieder, sah mich, kam auf mich zu und sagte: „ Das war mir klar , ich gehe auf Klo & du rockst allein aufn Dancefloor “ ( Ist sie nicht niedlich die Kleine ) und gesellte sich zu mir und rockte mit. Bis auf minimalste Unterbrechungen wegen Getränkenachschub, rockten wir bis sieben Uhr morgens ausgelassen und schwitzend zu feinster elektronischer Tanzmusik . Für mich, einer der geilsten RockAbende seid fast 2 Jahren. Dank dir meine holde maid, kann ich es jetzt schon nicht mehr abwarten, wie wir beide die MAYDAY rocken werden!

22.10.06 16:33


back to the roots ...

als ich heut nachmittag mit meiner holden maid  im icq rumschnatterte, erzählten wir über oldschool und rmb und prompt mußte ich mal nen alten klassiker in den player hauen .... *träumschwärm* , man waren das noch zeiten ...


every time , you set me free

everywhere, where ever i am

i feel redemption 

 

in diesem sinne ... rave on ... es lebe die elektronische tanzmusik! 

20.10.06 19:23


Empty State

I look into your eyes and fall away

You make me feel I don't exist

Time can make a better place for us

But you make me feel lonely when I'm not

 

I can not help the way I feel for you 

As I fall into your arms

I can be someone who needs you 

How i tried... How i tried...

........

16.10.06 00:02


die welt in der ich bin , ...

... die ich erlebe und spüre , ist die vollkommene schöpfung. mein platz in dieser ist bescheiden und genügt mir. ich werde ihn mit all meiner kraft und liebe ausfüllen, um der schöpfung gerecht zu werden.
9.10.06 23:00


wege ,

... die sich kreuzen, sind dazu bestimmt , zwischen den möglichkeiten zu wählen. jeder weg ist damit das zeichen für eine entscheidung , die es zu treffen gilt. denn diese entscheidung wird den weiteren verlauf unserer fahrt bestimmen, sei es räumlich oder zeitlich! ich bin froh die wege gegangen zu sein bis zu diesem jetzigen punkt, denn ich habe sehr viele menschen getroffen auf meinem weg , die ich nie mehr missen möchte und ich hoffe wir haben die gleiche fahrt in richtung zukunft . ich bereue keinen meiner früheren wege, denn sie haben mich zu dem gemacht was ich bin.
9.10.06 22:34


an alle die mich lieb haben ...

nachdem ich gestern meinen nachmittag & abend mit meiner süßen moni verbracht hatte lag ich die ganze nacht wach im bett und habe darüber nachgedacht wie es mit mir & euch weiter gehen soll !!! heut morgen gegen 10 bis ca. 13 uhr hatte ich ein sehr intensives, sehr emotionales und klärendes gespräch mit der betroffenden person geführt . es werden mir einige leute vllcht. nicht glauben , aber es ist alles wieder in ordnung! eigentlich wußte ich am sonntag schon , das was ich am samstag sagte nur aus entäuschung und trotz passierte und ich kann euch allen sagen

...IHR WERDET MICH SO SCHNELL & EINFACH NICHT LOS !...

dafür mag ich euch zu sehr als das ich euch verlassen kann.

 

ich hab euch alle lieb !

2.10.06 18:50


Im Zustand der Leere ...

... heerscht die vollkommende Einheit meines ICH mit meinem Selbst. In ihr liegt der Weg zu meiner bedingungslosen Liebe und meiner Freiheit. In der Ruhe liegt die Kraft die mir das Leben erleichtert.
28.9.06 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de