EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
kurzer rückblick auf die letzten tage ...

am fr 10.11. hatte meine süße nikki geburtstag gehabt und bekam von uns als birthday geschenk eine konzertkarte für mia ... ergo ... war meine kleine rasselbande und ich zum mia konzert in der factory. ... und ja ... schatzie, das war deine idee, idee, idee ... das konzert war echt super & ein glück das ich mit den getränken noch rechtzeitig durch die massen zu meiner kleinen feier-crew kam, weil das konzert war ausverkauft!!!! danach ging es auf "burzeltagskindswunsch" ins boys, abba den wunsch konnte man ihr nicht ausschlagen!

im "kleinen" kreise gings am sa 11.11. zur eigentlichen birthday party in nikkis bude ab ! die süße nikki bekam sich nicht mehr ein vor lachen, weil wir uns bis 5uhr morgens wie in einem ferienlager fühlten und dumm rummlaberten ... hmm nja, eigentlich wohl eher ich, weil kaum hatte ich eine silbe gesprochen fing sie an zu lachen. danke noch mal für die urst schicke feier  .

der sonntag war mal wieder recht chillig und urst knorke bei meiner schnegge moni! fernseh gucken war angesagt und wie immer hab ich ihren kühlschrank leergejarnzt  und fast die 1,5l flasche appelschorle ausgesuppelt, abba nur fast, weil monis blicke ... hihi ... mehr sag ich nicht dazu  !

am montag hatte der tim mit seinen struppies seinen 6. geburtstag gehabt! käffsche und kuchen bei oma war angesagt ... hmm ... man fühlte sie wie .... naja egal. dit war sehr schön!!!

gestern war mal wieder ein ... naja tag ... ich sag nur: "danke warsteiner"

15.11.06 09:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (15.11.06 11:21)
BIER ist immer gut. Egal in welcher Form!


Chrissie (15.11.06 11:30)
in welcher form denn noch außer flüssig ! ich hab noch keen biereis gesehen!


Chrissie (15.11.06 11:38)
na klar wees ich wat du meinst , es ist imma nur herrlich wie du dann immer darauf reagierst.... lol

hdl


Moni (15.11.06 11:40)
Ach, du Blödpups... du weißt genau was ich meine: Biermixe, grünes Bier, 0,3er Bier, alles so'n Scheiß eigentlich... Das beste Bier ist nach wie vor: 0,5 braun (es geht um die Flaschen) Köstritzer oder Radeberger!


Chrissie (15.11.06 15:20)
was isn hier falsch gelofen

... meine antwort auf deine antwort ist ja schneller da als deine antwort auf meine antwort ....



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de