EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
ode an meine holde maid ...

als ich dich das 1. mal sah, das war letztes jahr im august auf claudias grill-party, hab ich mir gedacht, oh man was ist das denn für eine. das war kein negativer gedanke, im gegenteil, du hast mich von der 1. sekunde an fasziniert. was dich ja gleich von anfang an sympathisch machte war dein hang zur elektronischen tanzmusik. du bist die einzige die ich kenne, die das gleiche schicksal ereilte von dieser musik abhängig zu sein, nein mehr, ein teil von ihr zu sein, sie zu leben. du bist die einzige die mich diesbezüglich versteht * knutsch * und das ist schön zu wissen und es ist schön dieses mit dir zu teilen. richtig kennengelernt möchte ich mal sagen haben wir uns erst dieses jahr und die letzten tage / wochen waren echt toll mit dir. es ist schön mit dir einfach mal abzuhängen, fernseh zu schauen oder durch den park zu schlendern oder ... hmm einfach alles ist schön. auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber ich genieße die zeit mit dir echt sehr. es gibt sehr wenige menschen die mir dieses schöne gefühl geben. ich habe dich echt doll lieb gewonnen und noch viel mehr, aber das weist du ja schon. ich sag nur: wärst du nicht lesbisch ... * smile * . eigentlich kann man dieses nicht in worte fassen, weil es unbeschreiblich ist aber ich versuch es mal mit einfachen worten. ich hoffe du weist was du für mich bist und was du mir bedeutest und ich hoffe wir werden noch viele solche schöne momente teilen, auch wenn ich dich manchmal * narfe *. hihi ... aber so bin ich nun mal.

schnegge, ich möchte dich nicht mehr missen und hab dich arg doll lieb.

29.10.06 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de