EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
warum fühle ...

ich mich so einsam, so allein. es ist so schlimm früh morgens aufzuwachen und es liegt keiner neben dir, der mich beschützt. es ist keiner da der mich wärmt. dieses gefühl ist so scheiße, es zerreißt mich förmlich. ich weis nicht was ich machen soll und wie es weiter gehen soll. warum ist das so, ich will es nicht mehr. mein kopf ist heut so voll, es schießen mir tausend dinge durch den kopf, manches sinnlos, manches nicht. ich fühl mich zu hässlich und zu dick. ist es das wetter das mich so betrübt macht oder bin ich ein mensch der nicht alleine leben kann und will aber es verdrängt hat, das es vllcht auch anders geht, es ein leben in zweisamkeit gibt. aber ich kenne dieses gefühl nicht also bin ich einsam und fühl mich allein.
3.11.06 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de