EYExperience
EYE-blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

EYE-me

Über...
Mandalas
Farben
SilverBlue
EYExperience

EYE-links

www.blutwalzer.de
www.sternchens-homepage.de

EYE-friends

persephone
blutwalzer
coyotin79
alwi86
fick & fuck

Designer Host
Cha Cha Cha ...

das war ja heut ein aufregender & schöner abend. zum 1. mal in meinem leben war ich heute mit nicky & nikki in einem tanz-club . wir wurden als blutige anfänger sofort ins "kalte wasser" geschmissen und mußten nach kurzem erlernen der tanzschritte WIENER WALZER , FOX & CHA CHA CHA tanzen ... ... boa , das ist ja mal garnicht so einfach, wenn man wie ich eine ungelenkige hüfte hat ... ... lol . das war voll lustig und nikki gnatzte ab und zu rum weil sie sich manchmal glatt wie ein kinderpopo anstellte. abba so ist das nun mal in der 1.tanzstunde.

nikki hier noch mal für dich der CHA CHA CHA zum üben:

http://www.kaisers-online.de/tanzen/cha_grundschritt.htm

danach war bei einer chisha noch mal relaxen  angesagt. ich wees nicht warum, obwohl ich nichtraucher bin verspürte ich irgendwie denn drang danach und stifftete die beiden an.

in diesem sinne gutsnächtle.

6.11.06 23:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de